Kat Nachrüstung
| Name |
Nachricht |
uli
|
Kat Nachrüstung, 10 Nov. 2006 10:41
|
Hallo Zusammen,
im Moment gibt es ja wohl keine Möglichkeit für den R4 nen Kat zu bekommen. Ein Bekannter von mir hat sich nun ein recht neues Motorrad zugelegt welches einen Kat hat. Ist es ncht möglich solch einen Kat in einen R4 einzubauen? Sind ja auch Vergasermotoren und der Hubraum dürfte ja wohl auch kein Problem sein, da es heute ja mehr als genug Motorräder mit mehr als 1000ccm gibt. Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht?
so long Uli |
|
Mnauel
|
RE: Kat Nachrüstung, 11 Nov. 2006 15:26
|
Hi
ja gibt es, in den 90gern war das mal in, wurde es angeboten.
Frag mal Ingo Heitel, www.reno4er.de
der hat in seinem R4 cabrio einen Kat drin, habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehn.
|
|
|
|