Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kat Nachrüstung


Name Nachricht
uli


Kat Nachrüstung, 10 Nov. 2006 10:41


Hallo Zusammen,
im Moment gibt es ja wohl keine Möglichkeit für den R4 nen Kat zu bekommen. Ein Bekannter von mir hat sich nun ein recht neues Motorrad zugelegt welches einen Kat hat. Ist es ncht möglich solch einen Kat in einen R4 einzubauen? Sind ja auch Vergasermotoren und der Hubraum dürfte ja wohl auch kein Problem sein, da es heute ja mehr als genug Motorräder mit mehr als 1000ccm gibt. Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht?
so long Uli
Mnauel


RE: Kat Nachrüstung, 11 Nov. 2006 15:26


Hi

ja gibt es, in den 90gern war das mal in, wurde es angeboten.
Frag mal Ingo Heitel, www.reno4er.de
der hat in seinem R4 cabrio einen Kat drin, habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehn.