Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


bitte helft mir.


Name Nachricht
briddl


bitte helft mir., 16 Nov. 2006 19:50


ich hoffe ihr hier vom club könnt mir helfen. ich weiß nicht wohin ich mich noch wenden soll. es geht darum: mein onkel hatte früher als er noch jung war einen r-4. er hat dieses auto über alles geliebt. heute nach vielen jahren ist es sein größter traum nochmal mit einem zu fahren. allerdings kennen wir alle niemanden, der noch so ein schätzchen hat oder vermietet. jetzt würden ich und meine familie ihn gerne zu weihnachten damit überraschen, das er einen tag lang wieder r-4-fahrer ist. kennt ihr jemanden, der bereit wäre einen r-4 zu vermieten? wir wohnen im ruhrgebiet und es wäre echt super, wenn das klappen könnte. ernstgemeinte angebote bitte mit mail an: briddl@hotmail.de
ps: wir wollen das auto nur mieten, nicht kaufen!