Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


der deutche TÜV


Name Nachricht
arimont thomas


der deutche TÜV, 22 Nov. 2006 20:13


hallo, habe grade noch mit dem vorsitzendem
vom rodeo club telefoniert. habe da ein problem
mit dem deutchen tüv in prüm (kreis bitburg)!
war heute da mit meinem rodeo 1a, und die wollen von mir ein MATERIALNACHWEIS der gfk karosse! ob die gfk karosse nicht schplittert oder feuer fängt bei einem unfall!
soll ich da jetzt lachen oder weinen???
wer kann mir da weiterhelfen???
marryme2


Siedler

RE: der deutche TÜV, 24 Nov. 2006 08:51


Hallo! Hast du vielleicht eine Briefkopie von einem anderen Rodeo? Zumindest in meinem R4-Cabrio-Brief steht die Nummer des Mustergutachtens für den Umbau.
Ansonsten hör dich mal nach einer anderen TÜV-Station um, die etwas lockerer mit solchen Sachen umgeht. Bei mir in der Region wär da eine - aber ich befürchte, dass das für dich etwas weit weg ist.

Viel Erfolg
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: der deutche TÜV, 27 Nov. 2006 15:16


Thomas, Du hast Post...
rodeo freak


Siedler
1 Beiträge

RE: der deutche TÜV, 30 Nov. 2006 22:12


hallo,
schon mal danke für die tips,
habe das vermöse papier doch
jetzt vom renault händler bekommen.
der hat sich für die kopie auch
nur 49euro gefragt!
hab mein rodeo (bj 70) am mitwoch
doch dursch den tüv bekommen.
also fals noch jemand das papier
benötigt, kann es gern kopieren
und zu senden.
ist aber nur spezifich für den
rodeo4 1a.