Kühlsystem entlüften
| Name |
Nachricht |
Gerhard G.
|
Kühlsystem entlüften, 06 Dec. 2006 17:22
|
Bin R4-Neuling und habe ein Problem mit meinem 68er aus Frankreich. Trotz sorgfältigem Entlüften des Kühlsystems bleibt Luft drin und erzeugt beim Fahren (Stand und niedrige Drehzhalen) klopfende Geräusche. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? |
|
|
|