Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kühlsystem entlüften


Name Nachricht
Gerhard G.


Kühlsystem entlüften, 06 Dec. 2006 17:22


Bin R4-Neuling und habe ein Problem mit meinem 68er aus Frankreich. Trotz sorgfältigem Entlüften des Kühlsystems bleibt Luft drin und erzeugt beim Fahren (Stand und niedrige Drehzhalen) klopfende Geräusche. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?