Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Wer war das mit dem ’62 Frontcrash? HILFE!!!


Name Nachricht
Stefan


Wer war das mit dem ’62 Frontcrash? HILFE!!!, 14 Dec. 2006 12:29


...gewesen?
Hab nämlich noch Teile die der Besitzer dringend braucht... hab aber die Adresse etc.... verlegt!!
Wenn jamand weiß wer das war bitte melden.
Es war ein 62 R4 in erster Hand der, bei einer Ausfahr wohl einen Frontcrash erlitt.
Der Besitzer hat hier übers Forum auch eine haube für diese gesucht!!!!


DANKE
Stefan