Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Mietwagen Renault R4?!


Name Nachricht
Hubert


Mietwagen Renault R4?!, 05 Dec. 2006 22:39


Moin! Moin!

Ich möchte meiner Freundin gerne einen R4 für ein Wochenende "schenken" - leider fehlt dieser fahrbare Untersatz in meiner Sammlung.

Gibt es jemanden im Kreis Viersen oder Umgebung, der - gegen Vertrag und Gebühr selbstverständlich - einen R4 zur Verfügung stellt?

Wir sind selbstverständlich im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Gruß

Hubert
Hubert


RE: Mietwagen Renault R4?!, 22 Dec. 2006 10:53


Hm! Wirklich niemand dabei, der einen Wagen gegen Gebühr für ein Wochenende zur Verfügung stellen würde?

Schade! Trotzdem allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Gruß

Hubert