Mietwagen Renault R4?!
| Name |
Nachricht |
Hubert
|
Mietwagen Renault R4?!, 05 Dec. 2006 22:39
|
Moin! Moin!
Ich möchte meiner Freundin gerne einen R4 für ein Wochenende "schenken" - leider fehlt dieser fahrbare Untersatz in meiner Sammlung.
Gibt es jemanden im Kreis Viersen oder Umgebung, der - gegen Vertrag und Gebühr selbstverständlich - einen R4 zur Verfügung stellt?
Wir sind selbstverständlich im Besitz eines gültigen Führerscheins.
Gruß
Hubert |
|
Hubert
|
RE: Mietwagen Renault R4?!, 22 Dec. 2006 10:53
|
Hm! Wirklich niemand dabei, der einen Wagen gegen Gebühr für ein Wochenende zur Verfügung stellen würde?
Schade! Trotzdem allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Gruß
Hubert |
|
|
|