Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R 4- liche Weihnachten


Name Nachricht
Manni Görtz


R 4- liche Weihnachten, 23 Dec. 2006 10:34


Wünsche Allen Renault 4 Fahrern und Freunden
Frohe Weihnachten und eine Gute Fahrt ins Neue Jahr. Möge Euch nie der Sprit ausgehen, Der Motor Versagen und die Lichtmaschine im Dunkeln lassen, sondern immer schön zuverän mit der Hand an der Revolverschaltung bleiben.
Bis nächstes Jahr irgendwo, irgend ,irgend wann
Manni aus krefeld
Ingo Heitel


RE: R 4- liche Weihnachten, 24 Dec. 2006 19:56


Hallo R4 Fans,
da möchte ich heftig Wiedersprechen. Finger von der Schaltung außer zum Gangwechsel - sonst ist ruck zuck das Getriebe kaputt. Zustimmen kann ich dagegen uneingeschränkt den guten Wünschen.
In diesem Sinn euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet