Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


6 - Thema verfehlt !!!???


Name Nachricht
Ingo Heitel


6 - Thema verfehlt !!!???, 24 Dec. 2006 20:07


Liebe R4 Fans,
so ein Forum ist eine tolle Erfindung: Man stellt ein Thema zur Diskussion und erhält Informationen und Meinungen dazu in kürzester Zeit von den verschiedensten Leuten. Man kann zu Fragen auch nachschlagen was früher dazu diskutiert wurde. Damit man das so nutzen kann muß man nur einige kleine Dinge beachten: Es gibt eine Zeile die heißt "Thema" - das ist durchaus zu verstehen wie beim Schulaufsatz. Nur kann man jetzt angenehmerweise, wenn man zum Thema eigentlich gar nichts- sondern was völlig anderes schreiben will einfach ein neues Thema anfangen. Wenn man dann noch überlegt, ob das was man schreibt auch nicht nur einen Adressaten interessieren könnte sondern alle, und das vielleicht auch nicht nur im Moment, dann haben wir alle was davon.
In diesem Sinne euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet