Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vergaser probleme?


Name Nachricht
Doccab


Siedler
4 Beiträge

Vergaser probleme?, 28 Dec. 2006 21:24


Hallo liebe Gemeinschaft, am Samstag war ich mit meinem R4 Jogging, Bj 83 839ccm3 29 PS, auf dem TÜV. ER hat bestanden AU auch, nur der Prüfer meinte da er ein paar aussetzer hat das ich das Luft- Kraftstoffgemisch hoch drehen kann da er einen CO2 gehalt von 0.12% hat. Nur finde ich an meinem Vergaser, Zenith, dei Schraube dafür nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ingo Heitel


Kundendienstrundschreiben Vergaser 32 IF, 29 Dec. 2006 06:57


Hallo R4 Fans,
für solche Fragen hab ich die Kundendienstrundschreiben von Renault veröffentlicht. Siehe hierzu: http://www.ingo-heitel.de/pdf-dokumente/kundendrs-neue-modelle/83-aug-no26a-3.pdf

viel Erfolg wünscht Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Doccab


RE: Kundendienstrundschreiben Vergaser 32 IF, 29 Dec. 2006 17:17


Hallo Herr Heitel, vielen Dank für den Tip. Habe meinen Vergaser jetzt eingestellt. Läuft wie ein Uhrwerk.



Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Doccab