R4 läuft nicht richtig und hat keine Power
| Name |
Nachricht |
jürgen
|
R4 läuft nicht richtig und hat keine Power, 29 Dec. 2006 17:00
|
Mein R4 läuft nur richtig wenn den Choke leicht gezogen ist, ansonsten nimmt er sehr schlecht Gas an, er hat auch keine richige Leistung, läuft max. 100 kmh, weis jemand woran es liegen kann? |
|
Ingo Heitel
|
RE: Falschluft???, 30 Dec. 2006 15:07
|
Hallo R4 Fans,
das riecht nach undichten Vergaserflanschdichtungen oder Krümmerdichtungen oder einer undichten Stelle im Unterdruckschlauchsystem.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|