Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hinterrad ungleich abgefahren


Name Nachricht
Pauli


Hinterrad ungleich abgefahren, 04 Jan. 2007 15:56


Musste mit Entsetzen feststellen das sich bei meinem 4er der linke Hinterreifen stark ungleich abfährt. Da die Hinterachsaufhängung nicht unter "Karies" leidet bin ich etwas ratlos. Wäre für Hinweise zur Fehlerbehebung und "moralischer Unterstützung" sehr dankbar !
Euer Onkel Pauli
Johannes Hähner


RE: Hinterrad ungleich abgefahren, 04 Jan. 2007 20:15


Hallo,
gib doch mal bei der Suchfunktion des Forums
die Stichworte "Hinterachse einstellen" ein. Ingo Heitel hat dazu einen Beitrag verfasst.

Gruß
Johannes
Ingo Heitel


RE: Hinterrad ungleich abgefahren, 05 Jan. 2007 18:40


Hallo R4 Fans,
anbei der Link zur Anleitung der Hinterachsaufnahmenreparatur und Hinterachseinstellung.
http://www.ingo-heitel.de/Schwellerende-richten.htm
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet