Antriebswellen
| Name |
Nachricht |
Johann
|
Antriebswellen , 05 Jan. 2007 11:31
|
Hallo in Ebay bietet gerade jemand zwei Vordertüren für den R4 an. Die Türen haben den grossen Spiegel vom F6 dran - also sind es wohl F6 Türen.
Meine Frage: Passen die auch an den ganz normalen R4 ? (Habe den guten Mann auch schon angerufen, aber er konnte es mir nicht 100%ig sagen)
Grüße
Jupp |
|
Ingo Heitel
|
Türen, 05 Jan. 2007 18:30
|
Hallo R4 Fans,
es gibt nur zwei R4 Türen, die mit außenliegenden Scharnieren bis 1982 und die mit den innenliegenden, verschraubten danach. Transpoter haben immer die Gleichen wie die Fünftürer. ( ok es gibt noch Versionen mit und ohne Löcher für Leisten und Innenverkleidungen)
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Burkhard Steinbrecher
|
RE: Antriebswellen , 06 Jan. 2007 18:12
|
Hi Johann,
habe noch verschiedene gebrauchte Türen am Lager.
Es sind sowohl welche mit außenliegendem Scharnier als auch welche mit innenliegenden.
Gruß Burkhard |
|
|
|