Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Antriebswellen


Name Nachricht
Johann


Antriebswellen , 05 Jan. 2007 11:31


Hallo in Ebay bietet gerade jemand zwei Vordertüren für den R4 an. Die Türen haben den grossen Spiegel vom F6 dran - also sind es wohl F6 Türen.
Meine Frage: Passen die auch an den ganz normalen R4 ? (Habe den guten Mann auch schon angerufen, aber er konnte es mir nicht 100%ig sagen)

Grüße
Jupp
Ingo Heitel


Türen, 05 Jan. 2007 18:30


Hallo R4 Fans,
es gibt nur zwei R4 Türen, die mit außenliegenden Scharnieren bis 1982 und die mit den innenliegenden, verschraubten danach. Transpoter haben immer die Gleichen wie die Fünftürer. ( ok es gibt noch Versionen mit und ohne Löcher für Leisten und Innenverkleidungen)
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Burkhard Steinbrecher


RE: Antriebswellen , 06 Jan. 2007 18:12


Hi Johann,

habe noch verschiedene gebrauchte Türen am Lager.
Es sind sowohl welche mit außenliegendem Scharnier als auch welche mit innenliegenden.
Gruß Burkhard