Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Klopfen beim Gas geben


Name Nachricht
Stephan


Klopfen beim Gas geben, 06 Jan. 2007 18:38


Hallo zusammen,

Mein GTL Klopf intensiev beim Gasgeben was aber nich an den Ventilen oder anderem liegt
Habe alles eingestellt wie gesagt ist nur beim Gasgeben das Geräusch ist aufgetreten nachdme der Motor mal zu heiss geworden ist!

Mfg Stephan

Divisa


Bürger
90 Beiträge

RE: Klopfen beim Gas geben, 08 Jan. 2007 13:08


Ich tippe auf ein Lagerschaden der Kurbelwelle.
Gruss H.G.