Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Felgen der Fa. Delta Mics


Name Nachricht
Heitjans Josef


Felgen der Fa. Delta Mics, 10 Jan. 2007 16:41


Hallo Freunde,

wer kann mir Adressen nennen, wo ich Felgen der Fa. Delta Mics für meinen Renault JP4 kaufen kann.

Für jeden eurer Hinweise bin ich sehr dankbar.

*** Beitrag wurde von der Red. geändert ***


Geändert von N@tman am 10.Jan.2007 18:09
Chris


RE: Felgen der Fa. Delta Mics, 10 Jan. 2007 23:26


Hallo Josef!

Bei ebay.fr werden ab und an diese Felgen für den R4 bzw. für den R5 angeboten. Delta Mics Felgen sind normalerweise recht teuer (neu) und nicht mit einer KBA-Nummer versehen. Es gibt viele andere schöne Felgen, die nicht so teuer sind und ein deutsche Freigabe haben.
Zum Beispiel:

http://cgi.ebay.fr/jantes-alu-AMIL-renault-R4-R5-4L_W0QQitemZ120070892231QQihZ002QQcategoryZ123964QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vorsicht: Delta Mics für R8/10, Alpine + Dauphine, die 15 Zoll haben, passen nicht!

Josef Heitjans


RE: Felgen der Fa. Delta Mics, 12 Jan. 2007 11:29


Hallo Chris,
danke für deinen Hinweis.
Ich möchte natürlich den Charakter eines "Jeep" schon wahren.
Hast du denn Erfahrung, welche Felgen bzw. Reifengröße ich fahren darf?
Der "Kleine" hat natürlich Kotflügelverbreiterungen !! hi hi
Bitte um Nachricht

Grüße von Jupp
Chris


RE: Felgen der Fa. Delta Mics, 12 Jan. 2007 15:15


Du darfst/ kannst von 135-185 alles fahren. Es kommt auf die Felge an. Ich habe auf meinem R4 ATS-Felgen mit 185er Bereifung. Auf diese: http://cgi.ebay.fr/JANTES-DE-RENAULT-5-TX_W0QQitemZ260075103672QQihZ016QQcategoryZ137309QQrdZ1QQcmdZViewItem kannst du bis max. 155 fahren. Über Geschmack läßt sich streiten. Falls Du Deinen R4 bei Wind und Wetter fahren willst, empfehle ich keine Breitreifen ab 165! Übrigens kenne ich den JP4 gut, denn er ist bei uns häufig anzutreffen...