Schwimmernadelventil ?
| Name |
Nachricht |
Renault R4 GTL
|
Schwimmernadelventil ?, 27 Jan. 2007 14:29
|
Hallo, unser 89er R4 springt in letzter Zeit schlecht an bzw geht kurz danach wieder aus.
Vergaser mal näher angeschaut und da ist dieses Schwimmernadelventil, welches sich nicht mehr so leichtgängig selber wieder zurück drückt.
Hat jemand so etwas noch in funktionierendem Zustand da? Ist ein 89er GTL mit 1100ccm und dem Zenith-Vergaser mit den Kennungen V05 082A und 10/87 "Made in Spain"
Oder kann es noch andere Ursachen haben?
Grüße
Christian
|
|
|
|