3. internationale RENAULT Klassik-Tage
| Name |
Nachricht |
Till
|
3. internationale RENAULT Klassik-Tage, 06 Feb. 2007 00:06
|
Liebe R4-Freunde,
am 02.06.2007 finden im saarländischen Gonnesweiler die 3. internationalen RENAULT Klassik-Tage statt.
Hierzu möchte ich Euch ganz herzlich einladen und würde mich sehr über Euer Erscheinen freuen. Weitere Infos, auch zu Programm und Übernachtungsmöglichkeiten, bekommt Ihr via Mail:
info@renault-klassik.org
Ich freu‘ mich auf Euch!
Liebe Grüße
Andreas
|
|
|
|