Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


3. internationale RENAULT Klassik-Tage


Name Nachricht
Till


3. internationale RENAULT Klassik-Tage, 06 Feb. 2007 00:06


Liebe R4-Freunde,

am 02.06.2007 finden im saarländischen Gonnesweiler die 3. internationalen RENAULT Klassik-Tage statt.
Hierzu möchte ich Euch ganz herzlich einladen und würde mich sehr über Euer Erscheinen freuen. Weitere Infos, auch zu Programm und Übernachtungsmöglichkeiten, bekommt Ihr via Mail:

info@renault-klassik.org


Ich freu‘ mich auf Euch!

Liebe Grüße
Andreas