| Name |
Nachricht |
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
Bildergalerie-Update, 19 Feb. 2007 21:23
|
Nur zur kurzen Info: Soeben wurde die Bildergalerie für 2007 eingestellt.
Viel Spaß beim surfen.
Euer Webmaster
Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Manuel
|
RE: Bildergalerie-Update, 20 Feb. 2007 12:16
|
HI
meine Bilder schon bekommen??? |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Bildergalerie-Update, 21 Feb. 2007 11:02
|
Hallo Manuel!
Hilf mir mal schnell. Welche Bilder waren das. Ich habe ein paar Bilder direkt bekommen, ein paar wurden mir vom Vorstand des R4-Clubs zugesendet.
Gruß Lucas |
|
Manuel
|
RE: Bildergalerie-Update, 21 Feb. 2007 17:06
|
Hi
gelber R4 mit alpine Maschine 93 Ps und diversen Modifikationen.
GR Manuel
|
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Bildergalerie-Update, 21 Feb. 2007 20:43
|
Hallo Manuel!
Schick mir doch mal bitte ein Mail, damit ich nach Mail suchen kann.
Gruß Lucas |
|
Manuel
|
RE: Bildergalerie-Update, 21 Feb. 2007 23:35
|
Habe die Bilder noch mal geschickt an info@renault4.de |
|
Ansgar
|
RE: Bildergalerie-Update, 22 Feb. 2007 09:34
|
Hallo Lucas, ich habe Dir auch ein paar Bilder geschickt, auch von Rodeos, vielleicht passen die ja in die Galerie.
Wenn Du weitere Infos haben möchtest, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Ansgar |
|