R4 in der Wüste
| Name |
Nachricht |
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
R4 in der Wüste, 23 Feb. 2007 12:00
|
Schaut doch mal...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467717,00.html
Echt klasse, was!
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
RE: R4 in der Wüste, 25 Feb. 2007 15:06
|
Man glaubt es kaum. Jetzt fahre ich schon seit 22 Jahren R4 und habe auch erst diese Jahr von diesem Event gehört, den es nun schon zum zehnten mal gibt. Da will ich auf jeden Fall mal mitmachen. |
|
volker
|
RE: R4 in der Wüste, 25 Feb. 2007 15:14
|
Leider gibt‘s da einige Auflagen. Das Höchstalter für Teilnehmer liegt z.B. bei 28 Jahren.
Mehr Infos gibt‘s auf www.4ltrophy.com, Französischkenntnisse vorausgesetzt. |
|
|
|