Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 in der Wüste


Name Nachricht
N@tman


Moderator
81 Beiträge

R4 in der Wüste, 23 Feb. 2007 12:00


Schaut doch mal...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467717,00.html

Echt klasse, was!

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

RE: R4 in der Wüste, 25 Feb. 2007 15:06


Man glaubt es kaum. Jetzt fahre ich schon seit 22 Jahren R4 und habe auch erst diese Jahr von diesem Event gehört, den es nun schon zum zehnten mal gibt. Da will ich auf jeden Fall mal mitmachen.
volker


RE: R4 in der Wüste, 25 Feb. 2007 15:14


Leider gibt‘s da einige Auflagen. Das Höchstalter für Teilnehmer liegt z.B. bei 28 Jahren.

Mehr Infos gibt‘s auf www.4ltrophy.com, Französischkenntnisse vorausgesetzt.