Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verteiler


Name Nachricht
Gerhard


Verteiler, 26 Feb. 2007 19:43


Hallo bei meinem r4 Motor hat der Verteiler gefressen. Ich babe mir einen neuen besorgt und ihn eingebaut aber er dreht nicht. Kann es sein das der Antrieb im Motor gebrochen ist? Wer kann mir einen Rat geben?
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Verteiler, 27 Feb. 2007 10:22


Hallo Gerhard!

Frag doch mal bei Ingo Heitel und/oder den Reno4ern nach. Du findest beide unter der Adresse

www.reno4er.de

im Netz.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   R4-Forum
Thomas Pucci


RE: Verteiler, 27 Feb. 2007 12:12


Sitzt er richtig auf?, greift demzufolge der "Keil" unten am Antrieb in die Mitnehmernut im Block ein?

 HomePage   http://www.pucci.de