| Name |
Nachricht |
Gerhard
|
Verteiler, 26 Feb. 2007 19:43
|
Hallo bei meinem r4 Motor hat der Verteiler gefressen. Ich babe mir einen neuen besorgt und ihn eingebaut aber er dreht nicht. Kann es sein das der Antrieb im Motor gebrochen ist? Wer kann mir einen Rat geben? |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Verteiler, 27 Feb. 2007 10:22
|
Hallo Gerhard!
Frag doch mal bei Ingo Heitel und/oder den Reno4ern nach. Du findest beide unter der Adresse
www.reno4er.de
im Netz.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Verteiler, 27 Feb. 2007 12:12
|
Sitzt er richtig auf?, greift demzufolge der "Keil" unten am Antrieb in die Mitnehmernut im Block ein?
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|