| Name |
Nachricht |
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
Cabriofeeling im R4 mit einem Faltdach, 24 Feb. 2007 23:11
|
Hallo Renault 4 Fans!
Ich möchte aus meinen R4 Bj 82 ein "Cabrio" machen - und zwar mit Faltdach. Das es geht habe ich im Forum schon nachgelesen. Aber wo man ein solches bekommt habe ich noch nirgends nachlesen können.
Mir würde schon ein Rahmen genügen auf dem ich ein neues Dach spannen könnte.
Also wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße an die R4 Gemeinde schickt euch Helmut
|
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Cabriofeeling im R4 mit einem Faltdach, 26 Feb. 2007 08:23
|
Darüber hatte ich auch nachgedacht und wenn Du ein wenig weiter nach unten gehst (1.2.07), dann siehst Du, dass ich dazu was gepostet habe. Allerdings auch noch in einem anderen Forum, da gab es auch einige Antworten.
Auf jeden Fall ist es möglich, das Dach aus dem Twingo einzubauen. Die Teile dazu wirst Du bei Renault kaufen können oder kauf Dir einen Unfall-Wagen und schlachte ihn aus.
Viele Grüße
Ansgar |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Cabriofeeling im R4 mit einem Faltdach, 26 Feb. 2007 09:47
|
Hallo Helmut!
Frag doch mal Wolfgang Kaum. Soweit ich mich erinnere, hatte er seinerzeit Kontakte zu Firmen, die ein Faltdach in den 4er einbauen können.
Du findest seine Adresse auf seiner Homepage unter
http://www.wolfgang-kaum.de/
Viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
RE: Cabriofeeling im R4 mit einem Faltdach, 28 Feb. 2007 22:46
|
Danke Lucas für Deinen Vorschlag. Ich haben Wolfgang gleich ein E-Mail gesendet. Wenn dabei was rauskommt - melde ich mich wieder!
Liebe Grüße
Helmut |
|