| Name |
Nachricht |
Faltdach

Siedler 2 Beiträge
|
Faltdach, 05 Mar. 2007 15:47
|
Moin Zusammen
Als User im Forum bin ich noch neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit "heimlich" Eure Beiträge.
Ich baue zur Zeit einen 84‘er GTL mit originalen Faltdach zusammen. Leider ist der vordere Klappmechanismus vom Faltdach völlig vergammelt und gebrochen.
Hat jemand von Euch schon mal soetwas nachgebaut oder ‘ne Idee wo ich einen neuen oder guten gebrauchten bekommen kann?
Gruß aus Jever
Kay |
|
Thomas Pucci
|
RE: Faltdach, 05 Mar. 2007 20:26
|
Das weiße Plastik Teil, welches am Rahmen angeschraubt wird, hab ich verm. noch neu liegen. Ist es das was Du brauchst?
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Faltdach

Siedler 2 Beiträge
|
RE: Faltdach, 06 Mar. 2007 10:26
|
Moin Thomas
Das Teil, dass ich meine ist aus Metall. Es besteht aus zwei Arme, die rechts und links am Dachausschnitt geschraubt werden und einer Verbindung, die vorn durch das Verdeck verläuft und mit einer Klammer am Dachrahmen festgehalten wird.
Gruß aus Jever in den Kaiserstuhl
Kay |
|
Thomas Pucci
|
RE: Faltdach, 06 Mar. 2007 19:11
|
ah so, ne hab ich nicht übrig - sorry.
Aber nachbauen dürfte doch kein Problem sein.
Ist ja nur Blech und Röhrchen.
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|