Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ein R4-Treffen im Münsterland ??


Name Nachricht
Heitjans Josef


Ein R4-Treffen im Münsterland ??, 13 Mar. 2007 12:30


Hallo R4-Freunde,
besteht Interesse mal ein lockeres Treffen im schönen Schöppingen (Münsterland)stattfinden zu lassen?
Wir fahren seit kurzem auch einen abgewandelten R4, einen JP4 und könnten die Anlage unserer Freunde, einen schönen Ferienhof mit Übernachtungsmöglichkeiten und Campingplatz, sowie Stellplatz und weiteren Annehmlichkeiten hierfür nur empfehlen.
Die Webseite des Ferienhofs lautet:
www.schulzealthoff.de
Würde mich freuen, wenn es eine kleine Resonanz gäbe, denn der Süden ist für unseren "Kleinen" zu weit zum Fahren und eine AHK für underen PKW haben wir nicht.

Grüße an alle vom
Jupp

 HomePage   http://www.schulzealthoff.de
Manfred Grossmann


RE: Ein R4-Treffen im Münsterland ??, 14 Mar. 2007 09:13


Prima Vorschlag Jupp
Vom Kreis Herford eine komfortable Entfernung. Bin mit einem 88er GTL und einem 83er Cabrio (wenns nicht NUR regnet) dabei.
Gruss Manfred
ervier


Siedler
10 Beiträge

RE: Ein R4-Treffen im Münsterland ??, 14 Mar. 2007 12:32


ich fahre einen 66er und komme auch aus dem Norden.Ich würde auch gerne dabei sein, wenn bis dahin meine Kupplung wieder herggestellt ist.Ist eine gute Idee.
Marten


RE: Ein R4-Treffen im Münsterland ??, 15 Mar. 2007 22:43


Hallo,
auch wird würden unseren kleinen Blauen(’86er)mit Faltdach von Schaumburg aus auf die Reise schicken.
Es fehlt nur noch ein Terminvorschlag für das Treffen im Münsterland.
Schöne Grüße
Marten
Heitjans Josef


RE: Ein R4-Treffen im Münsterland ??, 16 Mar. 2007 11:44


Hallo,
wenn sich genügend dafür interessieren könnte man ende Juli oder anfang August ins Auge fassen.
Wäre das was?
Ich muß dann nur noch wissen wer eine Unterkunft benötigt und wer mit Zelt oder sonstigem kommt.

jupp