Vorderradbremse R4
| Name |
Nachricht |
silke
|
Vorderradbremse R4, 19 Mar. 2007 13:31
|
Hallo, ich hatte ein massives Problem an der rechten vorderen Bremse. Bei ca.40km ging schlagartig das Vorderrad fest. Was kann das sein? Sind die Beläge falsch eingestellt etc?
Danke für eure Hilfe!
Gruss Silke |
|
Thomas Pucci
|
RE: Vorderradbremse R4, 19 Mar. 2007 17:10
|
Hallo Silke,
wenn es Trommelbremsen sind könnte ein Belag gebrochen sein. Das passiert hin und wieder. Auch könnten sich, falls es geklebte Beläge sind, der Kleber gelöst haben.
Andere Möglichkeit ist ein festgefressenes Radlager und/oder bei den Scheibenbremsen ein ungängiger Bremskolben der nicht mehr zurück möchte.
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|