Scheibenbremszangen überholen
| Name |
Nachricht |
Uli
|
Scheibenbremszangen überholen, 19 Mar. 2007 19:40
|
Hallo,
da ich meinen R4 nicht täglich nutze würde ich gerne die Bremszangen überholen. Nur um ein Festgehen vorzubeugen. Wie stelle ich das an. Gibts da Überholungssätze? Wie schauts mit der Trommelbremse aus? Sollte ich da auch dran.
So long Uli |
|
|
|