werkstatt
| Name |
Nachricht |
elja


Siedler 21 Beiträge
|
werkstatt, 25 Mar. 2007 07:52
|
Hallo R4 Freunde,
ich bin nach Hamburg umgezogen und suche jetzt nach einer neuen Werkstat für meinen Kleinen.
Kann mir jemand jemanden empfehlen?
Ich selber bin ein schlechter Bastler ... leider. Aber immer bereit mit anzupacken.
LG Elke |
|
|
|