Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


werkstatt


Name Nachricht
elja



Siedler
21 Beiträge

werkstatt, 25 Mar. 2007 07:52


Hallo R4 Freunde,
ich bin nach Hamburg umgezogen und suche jetzt nach einer neuen Werkstat für meinen Kleinen.
Kann mir jemand jemanden empfehlen?
Ich selber bin ein schlechter Bastler ... leider. Aber immer bereit mit anzupacken.
LG Elke