Brief R4 alpine eingetragen
| Name |
Nachricht |
Manuel
|
Brief R4 alpine eingetragen, 28 Mar. 2007 18:09
|
Hi
hat mir jemand ne Kopie eines Fahrzeugbriefs eines R4 mit einem alpine Motor eingetragen??
Ich mache nächst Woche Tü bei meinem und da wäre es nicht schlecht so was zu haben
MFG Manuel |
|
|
|