Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Brief R4 alpine eingetragen


Name Nachricht
Manuel


Brief R4 alpine eingetragen, 28 Mar. 2007 18:09


Hi

hat mir jemand ne Kopie eines Fahrzeugbriefs eines R4 mit einem alpine Motor eingetragen??
Ich mache nächst Woche Tü bei meinem und da wäre es nicht schlecht so was zu haben

MFG Manuel