neuer Rahmen
| Name |
Nachricht |
klein b
|
neuer Rahmen, 02 Apr. 2007 20:25
|
Hallo zusammen,
ich hab da mal ‘ne Frage.
Vor 4 Jahren hat der Renault Lagerarbeiter meines Vertrauens über das Renault-Intranet für mich noch einen orginalen Rahmen für einen R4 (PleinAir Nachbau) aus Belgien aufgetrieben.
Jetzt brauche ich noch einen für meinen R4F4
Anfrage bei Renault: Gibt‘s nicht mehr.
Kennt noch jemand eine Quelle ?????
|
|
|
|