Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


neuer Rahmen


Name Nachricht
klein b


neuer Rahmen, 02 Apr. 2007 20:25


Hallo zusammen,
ich hab da mal ‘ne Frage.
Vor 4 Jahren hat der Renault Lagerarbeiter meines Vertrauens über das Renault-Intranet für mich noch einen orginalen Rahmen für einen R4 (PleinAir Nachbau) aus Belgien aufgetrieben.
Jetzt brauche ich noch einen für meinen R4F4
Anfrage bei Renault: Gibt‘s nicht mehr.
Kennt noch jemand eine Quelle ?????