Radlager
| Name |
Nachricht |
Pa.Ne


Siedler 44 Beiträge
|
Radlager, 01 Apr. 2007 14:07
|
Hallo,
Habe eine wichtige Frage, sind bei den R4s die Radlager alle gleich? Benötige dringend neue, aber welche genau?
Grüße
PaNe |
|
Ingo Heitel
|
RE: Radlager, 03 Apr. 2007 21:49
|
Hallo R4 Fans,
Radio Eriwan: Im Prinzip ja! aber abhängig von der Gegenscheibe an der Antriebswelle haben diese eine vorstehende Dichtlippe ( im allgemeinen nach 1977 ) oder nicht.
Gruß euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|