Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Radlager


Name Nachricht
Pa.Ne



Siedler
44 Beiträge

Radlager, 01 Apr. 2007 14:07


Hallo,
Habe eine wichtige Frage, sind bei den R4s die Radlager alle gleich? Benötige dringend neue, aber welche genau?
Grüße

PaNe
Ingo Heitel


RE: Radlager, 03 Apr. 2007 21:49


Hallo R4 Fans,
Radio Eriwan: Im Prinzip ja! aber abhängig von der Gegenscheibe an der Antriebswelle haben diese eine vorstehende Dichtlippe ( im allgemeinen nach 1977 ) oder nicht.

Gruß euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet