Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Frohe Ostern


Name Nachricht
Josef Heitjans


Frohe Ostern, 04 Apr. 2007 21:15


Hallo an alle,
ich wünsche allen ein frohes sonniges Osterfest und viele schöne Stunden.
Vieleicht klappt es ja im Sommer mit einem Renault-Treffen und einem Wiedersehen im sonnigen Schöppingen (Münsterland)
Info über den Treffpunkt findet ihr unter:
www.schulzealthoff.de

Grüße vom Jupp
manfred


RE: Frohe Ostern, 09 Apr. 2007 20:39


Hallo Jupp
Hab mir heute Schöppingen und Schulze Althoff angesehen. Mach doch mal einen konkreten Terminvorschlag, mal sehen wer zusagen kann. Nächsten Sonntag gibt es ja in Schöppingen schon ein Oldietreffen, aber da kann ich nicht teilnehmen, ich bin zwar unter 100 Jahre alt, aber mein Auto nicht die geforderten über 50 Jahre.
Gruss Manfred