Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 auf einem Schrottplatz in Wuppertal


Name Nachricht
Alex


R4 auf einem Schrottplatz in Wuppertal, 12 Apr. 2007 20:20


Hallo,

Auf dem Schrottplatz der AWG Wuppertal steht ein hellblauer R4 in offenbar recht gutem Zustand. Noch ist er nahezu komplett. Also sofern noch jemand Ersatzteile braucht.