R4 auf einem Schrottplatz in Wuppertal
| Name |
Nachricht |
Alex
|
R4 auf einem Schrottplatz in Wuppertal, 12 Apr. 2007 20:20
|
Hallo,
Auf dem Schrottplatz der AWG Wuppertal steht ein hellblauer R4 in offenbar recht gutem Zustand. Noch ist er nahezu komplett. Also sofern noch jemand Ersatzteile braucht.
|
|
|
|