Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4


Name Nachricht
momo


R4, 20 Apr. 2007 11:12


halli hallo,nur als standart frage ich habt ihr alle so viele probleme ersatzteile zu finbden???es ist mittlerweil nicht mehr zu verstehen das man für eine primitieves teile monaten warten musse und wenn es nur meine meinung ist,kann mich jemanden etwa helfen???

Thomas Pucci


RE: R4, 20 Apr. 2007 19:33


was suchst Du denn ?

 HomePage   http://www.pucci.de