R4
| Name |
Nachricht |
momo
|
R4, 20 Apr. 2007 11:12
|
halli hallo,nur als standart frage ich habt ihr alle so viele probleme ersatzteile zu finbden???es ist mittlerweil nicht mehr zu verstehen das man für eine primitieves teile monaten warten musse und wenn es nur meine meinung ist,kann mich jemanden etwa helfen???
|
|
Thomas Pucci
|
RE: R4, 20 Apr. 2007 19:33
|
was suchst Du denn ?
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|