Forum ändern
| Name |
Nachricht |
Stefan
|
Forum ändern, 23 Apr. 2007 14:28
|
HI,
da ich auch sehr viel im Fiat500 Forum unterwegs bin stellt sich mir gerade die Frage: Ob man dieses Forum vieleicht nicht ein wenig besser gliedern könnte, so dass man auch alte Beiträge besser findest und es einfach ein wenig übersichtlicher wird.
Zum Verlgeich:
500forum.de
Hier ist alles sehr gut untergliedert, und die Mitgleider beteiligen sich mit Spenden am Forum... was meint ihr?
Gruss
Stefan
|
|
|
|