Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Forum ändern


Name Nachricht
Stefan


Forum ändern, 23 Apr. 2007 14:28


HI,
da ich auch sehr viel im Fiat500 Forum unterwegs bin stellt sich mir gerade die Frage: Ob man dieses Forum vieleicht nicht ein wenig besser gliedern könnte, so dass man auch alte Beiträge besser findest und es einfach ein wenig übersichtlicher wird.
Zum Verlgeich:
500forum.de
Hier ist alles sehr gut untergliedert, und die Mitgleider beteiligen sich mit Spenden am Forum... was meint ihr?

Gruss
Stefan