Handbremse
| Name |
Nachricht |
Wolfgang
|
Handbremse, 20 Apr. 2007 22:55
|
Die Handbremse bei meinem R4 wirkt auf die Vorderachse. Die Handbremse lässt sich nicht mehr nachstellen. Sie ist so zu sagen im letzten Loch und wirkt nicht.
Der Clou ist nur, dass die Bremstrommeln, Bremsseile und Bremsbacken neu sind. Wer kann helfen? Woran liegt es? |
|
Ralf
|
RE: Handbremse, 24 Apr. 2007 09:48
|
Hi,
Du solltest vielleicht mal die Exenter an der Ankerplatte nachstellen.
Falls das nicht hilft sind die Seile eventuell gelängt und sollten erneuert werden
Gruß Ralf |
|
Pa.Ne


Siedler 44 Beiträge
|
RE: Handbremse, 24 Apr. 2007 19:03
|
Challo,
naja, ist die Handbremse denn so wichtig? Ich benutze sie eigentlich nie, es sei denn, ich parke senkrecht an der Wand, ein eigelegter Gang reichte stets aus, - noch ist er nie weggerollt..
Gruß
paNe |
|
|
|