Kühlerausbau
| Name |
Nachricht |
roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
Kühlerausbau, 25 Apr. 2007 22:33
|
Will am kommenden WE den Kühler an meinem TL wechseln. Wie komme ich an die zwei Schrauben am Besten ran, mit welchen der Kühler auf der Lenkung festgeschraubt ist?
Gruss
Jogi |
|
Ingo Heitel
|
RE: Kühlerausbau, 27 Apr. 2007 20:57
|
Hallo R4 Schrauber,
die Muttern, die den Kühler auf der Lenkung halten, erreicht man mit einer 1/4 Zoll Knarre oder einem Kurzen Gabelschlüssel. Bei den R4 vor 1969 müssen in jedem Fall die zwei Lenkung-Fahrzeugrahmen-schrauben entfernt werden - danach kühler mitsamt träger herausnehmen. Wenn man die Muttern nicht erreicht kann man sich so auch bei der späteren Lenkung mehr Platz verschaffen. ( Unterlegkeile nicht verwechseln oder Verkanten )
viel Erfolg wünscht euch euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|