gehört diese sitzbank zu einem r4?
| Name |
Nachricht |
dirk
|
gehört diese sitzbank zu einem r4?, 26 Apr. 2007 14:58
|
hallo allerseits!
ich bin gerade zum ersten mal hier im forum. auf dem sperrmüll habe ich eine sitzbank gefunden, ohne die geringste ahnung, von welchem auto sie stammt. im oldschoolgaragenforum bekam ich den tip in richtung r4. ist das richtig? bilder der bank gibt es hier:
http://www.oldschoolgarage.de/forum/viewtopic.php?t=8922
über informatioen würde ich mich sehr freuen!
viele grüße!
dirk |
|
roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
RE: gehört diese sitzbank zu einem r4?, 26 Apr. 2007 23:04
|
Ja - das ist eine Sitzbank für einen R4. |
|
dirk
|
RE: gehört diese sitzbank zu einem r4?, 28 Apr. 2007 14:29
|
danke roljef!
ich kenn r4-sitzbänke aus meiner jugend (80er, eine freundin fuhr einen) so mit stoffbezügen. ist meine kunstlederversion evtl. einfach älter? |
|
|
|