Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


gehört diese sitzbank zu einem r4?


Name Nachricht
dirk


gehört diese sitzbank zu einem r4?, 26 Apr. 2007 14:58


hallo allerseits!
ich bin gerade zum ersten mal hier im forum. auf dem sperrmüll habe ich eine sitzbank gefunden, ohne die geringste ahnung, von welchem auto sie stammt. im oldschoolgaragenforum bekam ich den tip in richtung r4. ist das richtig? bilder der bank gibt es hier:
http://www.oldschoolgarage.de/forum/viewtopic.php?t=8922
über informatioen würde ich mich sehr freuen!

viele grüße!

dirk
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

RE: gehört diese sitzbank zu einem r4?, 26 Apr. 2007 23:04


Ja - das ist eine Sitzbank für einen R4.
dirk


RE: gehört diese sitzbank zu einem r4?, 28 Apr. 2007 14:29


danke roljef!
ich kenn r4-sitzbänke aus meiner jugend (80er, eine freundin fuhr einen) so mit stoffbezügen. ist meine kunstlederversion evtl. einfach älter?