Spontantreffen
| Name |
Nachricht |
Ralf
|
Spontantreffen, 01 May. 2007 12:48
|
Hallo,
sehr kurzfristig hat unser Hallennachbar seine Eröffnungsfeier am 5.5.07 bekannt gegeben.Wollte eigentlich dazu ein Schraubertag organisieren.
Für Kurzentschlossene den Termin:5.5.07
Stützpunkt Süd,Fürstenfeldbruck-Aich,
Dorfstr.8 von 10.00-19.00 Uhr.
Kommt einfach vorbei.
Tel.:081426525963
Wird bestimmt sehr lustig
PS.:unser Hallennachbar vertreibt und repariert Elektroleichtfahrzeuge
Ich freue mich auf Euer kommen
Gruß Ralf |
|
|
|