Motorisierung
| Name |
Nachricht |
Bubmilalla
|
Motorisierung, 02 May. 2007 21:45
|
Hallo 4rerfreunde!
Ich habe mir vor kurzem einen 83er besorgt.Er presst verhältnismäßig zu seinen Vorgängern sehr gut vorwärts.
Nun musste ich aber erfahren, dass der Motor vom Volvo 440 Turbo perfekt in den 4rer hineinpasst. Hat in dieser Sache jemand schon mal was gehört? Hilfe!! |
|
|
|