Plaste und Elaste-Bomber???
| Name |
Nachricht |
Uli
|
Plaste und Elaste-Bomber???, 04 May. 2007 12:11
|
Tach zusammen,
war letztens mal wieder mit dem R4 unterwegs, bin darauf angesprochen worden ob ich denn den sogenannten Plaste und Elaste-Bomber kennen würde? Kenne ich nicht!! Er soll von hinten genau so wie ein R4 aussehen. Woher er kam oder gar den Hersteller konnte der nette Herr mir leider nicht sagen. Kennt jemand von euch das "Ding"? Würde mich mal interessieren wie sowas aussieht.
So long Uli
|
|
Steinbrecher,Burkhard
|
RE: Plaste und Elaste-Bomber???, 04 May. 2007 13:13
|
Hi Uli,
mir ist unter dieser Bezeichnung eigentlich
nur ein Fahrzeug bekannt.
Vermute der nette Herr sprach von einem Trabant ( Trabbi ).
Gruß Burkhard |
|
Uli
|
RE: Plaste und Elaste-Bomber???, 04 May. 2007 18:38
|
Das habe ich auch als erstes Gedacht. Aber der Trabi war es definitiv nicht. Das Heck soll fast genauso aussehen wie das des R4. |
|
|
|