Renault 6
| Name |
Nachricht |
Marcus Schneider
|
Renault 6, 02 May. 2007 20:53
|
Hallo liebe Renault 4 Freunde,
ich habe zufällig auf Fotos einen Renault 6 gesehen und mich in dieses Auto ,, verliebt ‘‘. Ich habe im Internet keinen deutschen Club dazu gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch einen Renault 6 Fahrer oder hat einen Tipp, wie ich an einen solchen Wagen kommen kann. In Natura habe ich dieses Auto nicht gesehen, zumindest nicht in Hamburg. Freu mich über eine Nachricht. Vielen Dank. Marcus Schneider aus Hamburg
marcjogger@hotmail.de |
|
Marten
|
RE: Renault 6, 02 May. 2007 21:49
|
Moin Marcus,
es war gerade einer bei iee-bäh drin und ist nicht verkauft worden.
http://cgi.ebay.de/R6-KEIN-R4-R-5-ALPINE-310-110_W0QQitemZ160109408071QQihZ006QQcategoryZ9861QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht lohnt sich sogar das Anschauen.
Schöne Grüße
Marten |
|
marcjogger

Siedler 1 Beiträge
|
RE: Renault 6, 04 May. 2007 20:52
|
Marten,
vielen Dank für den Hinweis. Gruß aus Hamburg |
|
|
|