Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 6


Name Nachricht
Marcus Schneider


Renault 6, 02 May. 2007 20:53


Hallo liebe Renault 4 Freunde,

ich habe zufällig auf Fotos einen Renault 6 gesehen und mich in dieses Auto ,, verliebt ‘‘. Ich habe im Internet keinen deutschen Club dazu gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch einen Renault 6 Fahrer oder hat einen Tipp, wie ich an einen solchen Wagen kommen kann. In Natura habe ich dieses Auto nicht gesehen, zumindest nicht in Hamburg. Freu mich über eine Nachricht. Vielen Dank. Marcus Schneider aus Hamburg
marcjogger@hotmail.de
Marten


RE: Renault 6, 02 May. 2007 21:49


Moin Marcus,
es war gerade einer bei iee-bäh drin und ist nicht verkauft worden.
http://cgi.ebay.de/R6-KEIN-R4-R-5-ALPINE-310-110_W0QQitemZ160109408071QQihZ006QQcategoryZ9861QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht lohnt sich sogar das Anschauen.
Schöne Grüße
Marten
marcjogger


Siedler
1 Beiträge

RE: Renault 6, 04 May. 2007 20:52


Marten,

vielen Dank für den Hinweis. Gruß aus Hamburg