Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Plein Air - Umbau oder so ab Werk?


Name Nachricht
volker


Plein Air - Umbau oder so ab Werk?, 13 May. 2007 22:36


Hallo! Ich hatte die Frage schon mal gepostet, aber sie ging unter.

Weiß jemand, ob die Sinpar PleinAirs auch ursprünglich Limos waren, denen das Dach abgeschnitten wurde, oder ob sie irgendwie als halbfertige Rohkarosse an Sinpar geliefert wurden?

Erstaunlich fand ich nämlich, dass der Sinpar PleinAir am Übergang zum hinteren Kotflügel genausoviel Spachtelmasse hat wie mein AMD-Schäfer Umbau aus Köln. Und dass sie bei einem absolut originalen (heißt Originallack) Sinpar mit 60.000 km auch von oben bis unten gerissen ist...

Danke für eine Antwort

Volker
Ingo Heitel


RE: Plein Air - Umbau aus Fertigfahrzeugen?, 14 May. 2007 06:16


Hallo R4 Fans,
nach bisherigem Informationsstand wurden die Sinpar Plein Air und alle anderen offenen R4 aus kompletten Fahrzeugen anschließend umgebaut und neu lackiert.
viele grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet