Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


versierte Schrauber


Name Nachricht
salenk


versierte Schrauber, 15 May. 2007 08:19


Hallo! Ich bin stark am überlegen, ob ich das Ufer von 2CV auf R4 wechseln soll. Kennt denn jemand von euch im Raum Kassel / Nordhessen (Göttingen, Fulda, Gießen, Marbug...) einen Schrauber, an den man sich bei ernsthafteren Reparaturen wenden könnte?