Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tank & Sprit


Name Nachricht
Roland Rittsteiger


Tank & Sprit, 15 May. 2007 02:11


hallo leute!
ich suche einen Tank für einen 82er GTL und wollte wissen ob es da unterschiede bei den diversen modellen gibt oder ob da jedes teil überall passt.
und was tanken die experten? mit oder ohne bleizusatz, usw.
besten d(t)ank
roland
Stefan


RE: Tank & Sprit, 15 May. 2007 10:57


Meines Wissens gabs da keine Unterschiede beim Gtl. Die sollten alle Gleich sein.
Ich fahr meinen ohne BLEI. Allerdings mit SUper.... und damit läuft er sehr gut!
Wegen eines Tankes kannst du dich bei mir melden. Hab noch einige GTL Tanks hier liegen.

Stefan