Tank & Sprit
| Name |
Nachricht |
Roland Rittsteiger
|
Tank & Sprit, 15 May. 2007 02:11
|
hallo leute!
ich suche einen Tank für einen 82er GTL und wollte wissen ob es da unterschiede bei den diversen modellen gibt oder ob da jedes teil überall passt.
und was tanken die experten? mit oder ohne bleizusatz, usw.
besten d(t)ank
roland |
|
Stefan
|
RE: Tank & Sprit, 15 May. 2007 10:57
|
Meines Wissens gabs da keine Unterschiede beim Gtl. Die sollten alle Gleich sein.
Ich fahr meinen ohne BLEI. Allerdings mit SUper.... und damit läuft er sehr gut!
Wegen eines Tankes kannst du dich bei mir melden. Hab noch einige GTL Tanks hier liegen.
Stefan
|
|
|
|