R4 und Feinstaubverordnung?
| Name |
Nachricht |
Arthur
|
R4 und Feinstaubverordnung?, 16 May. 2007 16:05
|
Hallo zusammen!
Noch sind wir zwar keine R4-Besitzer, aber vielleicht bald ... es gibt da nur noch einen Haken:
Bei uns in Berlin tritt am 1.1.08 die Feinstaubverordnung in Kraft; in der Innenstadt darf nur noch mit entsprechender Plakette gefahren werden.
Habt ihr Erfahrung damit, ob man einen R4 (ca. Bj. 1984) derart nachrüsten kann, dass er den hohen Ansprüchen genügt?
Und weiß jemand, wie viel das kosten würde?
Würden uns sehr über schnelle Antworten freuen, weil wir uns in den nächsten Tagen entscheiden müssen, ob wir den kleinen Roten nehmen (können)!
Grüße,
Arthur & Tim |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: R4 und Feinstaubverordnung?, 18 May. 2007 01:19
|
Hallo!
Bitte lest Euch hierzu einmal den Eintrag
Wer will einen Kat? (Ingo Heitel | 11 Apr. 2007 06:54)
durch.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|