Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 und Feinstaubverordnung?


Name Nachricht
Arthur


R4 und Feinstaubverordnung?, 16 May. 2007 16:05


Hallo zusammen!

Noch sind wir zwar keine R4-Besitzer, aber vielleicht bald ... es gibt da nur noch einen Haken:
Bei uns in Berlin tritt am 1.1.08 die Feinstaubverordnung in Kraft; in der Innenstadt darf nur noch mit entsprechender Plakette gefahren werden.

Habt ihr Erfahrung damit, ob man einen R4 (ca. Bj. 1984) derart nachrüsten kann, dass er den hohen Ansprüchen genügt?
Und weiß jemand, wie viel das kosten würde?

Würden uns sehr über schnelle Antworten freuen, weil wir uns in den nächsten Tagen entscheiden müssen, ob wir den kleinen Roten nehmen (können)!

Grüße,
Arthur & Tim
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: R4 und Feinstaubverordnung?, 18 May. 2007 01:19


Hallo!

Bitte lest Euch hierzu einmal den Eintrag

Wer will einen Kat? (Ingo Heitel | 11 Apr. 2007 06:54)

durch.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   http://www.renault4.de/