Gendarmen Martin

Siedler 12 Beiträge
|
Gendarmerie R4, 22 May. 2007 22:39
|
Hallo R4-Gemeinde,
nach langer Zeit R4-Abstinenz, habe ich mir letzte Woche eine Gendarmerie R4 TL(Typ 112C, Bj. 1989) ersteigert. Das Teil ist 2002 aus Frankreich importiert worden, dann von einer Rechtsanwältin gefahren und seit letztem Jahr in den Händen einer Fahranfängerin runtergeritten worden. An der Karosse ist kein unverbeultes Stück Blech mehr, dafür ist die R4 aber Rostfrei!! weswegen ich sie auch gekauft habe.
Die Ausstattung hat mich auch begeistert: Chrom-Stossstangen, Chrom-Türgriffe und Chrom-Wischer, ringsrum passt derselbe Schlüssel. Die Inneneinrichtung ist aus schwarzem Kunstleder, sowuohl Sitze als auch Türpappen sidn in einem guten Zustand.
Besonderheiten: an jede Tür geht ein sehr dickes Massekabel, an der Heckklappe sind keine Rückfahrscheinwerfer, der Motor ist der C1C mit 950ccm und 34PS.
Was mich nun interessiert:
Alles rund um Gendarmerie R4: Ausstattung, Sonderzubehör usw.
Passen an den C1C-Motor Teile vom 1100ccm-Motor? (WaPu, Lima, u.a.?)
Gruß
Martin
|
|