Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


"So schön kann Freizeit sein"


Name Nachricht
phoenichts


"So schön kann Freizeit sein", 10 Feb. 2006 19:38


Hallo
ich habe ein Prospekt des R4 F6 Sondermodell "Vagabund" Der große Kasten ist mit einer Camperausstattung für zwei Personen ausgebaut(incl. Kaffeemaschine) und hatte serienmäßig z.B. ein ausstellbares Dachfenster und Dachgepäckträger.
Kann mir jemand sagen wann und wielange diese Sondermodell gebaut wurde? Ist vermutlich in einer sehr kleinen Auflage produziert worden, ich kann mich nicht erinnern jemals einen zu Gesicht bekommen zu haben.
Den Prospektfotos nach tippe ich auf Anfang 80er Jahre, wüßte es aber gerne genau.
Vielleicht gibt es sogar jemanden, der seinen Vagabund über die Jahre gerettet hat.
Schöne Grüße an die 4er Fan-Gemeinde
Florian
bernhard


RE: "So schön kann Freizeit sein", 12 Feb. 2006 21:42


das einzige was ich gerettet habe, ist der große dachständer????
volker


Vagabund bei den RKT, 31 May. 2007 09:54


Hallo!

Ich habe einen Vagabund Bj 80, allerdings in der Kombiausführung mit Scheiben und ohne Hubdach. Ziemlich ramponiert der Kleine, aber anscheinend echt sehr rar. Meine Schwester wird am Wochenende damit zu den Renault Klassik Tagen im Saarland fahren. Falls du noch Interesse hast, kannst du ihn dir ja mal angucken.

Grüße
Volker