Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vergaser gesucht


Name Nachricht
Mark


Vergaser gesucht, 01 Jun. 2007 13:18


Hallo. brauche einen Vergaser für meinen R4 da er nur ein paar sekunden läuft und dann ausgeht. oder sobald ich etwas gas gebe geht er auch aus.
Bj: 86
21 kw 0,839l
Oliver Lenk


RE: Vergaser gesucht, 04 Jun. 2007 14:52


Hallo Mark,

da fehlt aber einiges bei Deinem Gesuch.

Was für einen Vergaser hat denn Deiner (oder Deine auf französisch)?

Und dann sollte man es auch mal mit reparieren versuchen; z. B. mal schauen ob der Vergaser Falschluft ansaugt:

- wg. mangelhaften Dichtungen

- ausgeschlagenener Drosselklappenwelle

Also, wo wird Seifenschaum (Rasieren) angesaugt???????