Vergaser gesucht
| Name |
Nachricht |
Mark
|
Vergaser gesucht, 01 Jun. 2007 13:18
|
Hallo. brauche einen Vergaser für meinen R4 da er nur ein paar sekunden läuft und dann ausgeht. oder sobald ich etwas gas gebe geht er auch aus.
Bj: 86
21 kw 0,839l |
|
Oliver Lenk
|
RE: Vergaser gesucht, 04 Jun. 2007 14:52
|
Hallo Mark,
da fehlt aber einiges bei Deinem Gesuch.
Was für einen Vergaser hat denn Deiner (oder Deine auf französisch)?
Und dann sollte man es auch mal mit reparieren versuchen; z. B. mal schauen ob der Vergaser Falschluft ansaugt:
- wg. mangelhaften Dichtungen
- ausgeschlagenener Drosselklappenwelle
Also, wo wird Seifenschaum (Rasieren) angesaugt??????? |
|
|
|