Kat: Ingos Aufruf zur Neuauflage
| Name |
Nachricht |
Oliver Lenk
|
Kat: Ingos Aufruf zur Neuauflage, 04 Jun. 2007 15:13
|
Hallo zusammen,
bitte meldet Euch, wenn Ihr das mit dem Kat nach dem unten gesagten eingesehen habt.
Wir wollen allen Ernstes den Kat vom Wurm haben. Dazu müßen einfach mehr Leute sich melden.
Oder Ingo, reicht Dir die Resonanz schon und Du hast die Herstellung schon am Laufen?
Grüße,
Oliver |
|
|
|