hinterachse f6
| Name |
Nachricht |
falk
|
hinterachse f6, 07 Jun. 2007 23:03
|
hallo,
ich bin grad auf der suche nach einer vollständigen hinterachse (also mit drehstäben, stabi, trommeln etc.) - sozusagen fertig zum einbau ;o).
hat von euch noch einer so nen teil in vernünftigem zustand liegen? würde dann auch vorbei kommen und abholen. am günstigsten wäre alles entlang der a7 oder a9 (da bin ich nämlich ständig unterwegs) oder nähe koblenz.
macht mir doch bitte einfach nen angebot...
danke
falk |
|
|
|