Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


hinterachse f6


Name Nachricht
falk


hinterachse f6, 07 Jun. 2007 23:03



hallo,

ich bin grad auf der suche nach einer vollständigen hinterachse (also mit drehstäben, stabi, trommeln etc.) - sozusagen fertig zum einbau ;o).
hat von euch noch einer so nen teil in vernünftigem zustand liegen? würde dann auch vorbei kommen und abholen. am günstigsten wäre alles entlang der a7 oder a9 (da bin ich nämlich ständig unterwegs) oder nähe koblenz.

macht mir doch bitte einfach nen angebot...

danke
falk