R4 Fourgonette in 1:18
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
R4 Fourgonette in 1:18, 10 Jun. 2007 11:35
|
Hallo R4 Fans,
in Frankreich gibt sie schon, die angekündigte graue Fourgonette von Norev. Das Modell ist sehr schön und hat große Ähnlichkeit mit dem Solido 1:18. Leider ist sie als Norev mit 35-40 Euro deutlich teurer als die Solido Modelle ( ca. 25 Euro )- Aber irgendwie musste es trotzdem sein...
viel Spass wünscht euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|