Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Fourgonette in 1:18


Name Nachricht
Ingo Heitel


R4 Fourgonette in 1:18, 10 Jun. 2007 11:35


Hallo R4 Fans,
in Frankreich gibt sie schon, die angekündigte graue Fourgonette von Norev. Das Modell ist sehr schön und hat große Ähnlichkeit mit dem Solido 1:18. Leider ist sie als Norev mit 35-40 Euro deutlich teurer als die Solido Modelle ( ca. 25 Euro )- Aber irgendwie musste es trotzdem sein...
viel Spass wünscht euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet