Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Gelenkwelle: Pilz ohne Scheibe?


Name Nachricht
*Christoph Kriegel


Siedler
3 Beiträge

Gelenkwelle: Pilz ohne Scheibe?, 10 Jun. 2007 22:50


Ich benötige Hilfe. Ich habe die Gelenkwellle unseres R 4 GTL zerlegt. Da alles schnell gehen sollte, habe ich vor der Demontage nicht nachgesehen, ob unter dem Pilz eine Scheibe ("Halbmond")gesessen hat. Ich habe die Garage schon durchsucht - aber nichts gefunden. Ist es möglich, dass bei bestimmten Passungen die Scheibe nicht erforderlich ist? Oder gibt es eine Möglichkeit nachzumessen?
Ich wäre für einen Tip dankbar.

Viele Grüße
Christoph Kriegel